Freitag, 20. November 2020

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.




Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ach sehr schön! Wir haben diese Woche ebenfalls die ersten Plätzchen gebacken - auf Wunsch der Kinder ;-) Knuspermüsli in verschiedener Abwandlung habe ich jetzt schon das zweite Mal kurz hintereinander gemacht und beschlossen, es dieses Jahr noch öfter zu machen, um es als kleine Weihnachtsüberraschung für Lehrer und Freunde zu verschenken.
    Und den ersten Blech Lebkuchen gab es heute. Ich hatte noch Johannisbeeren im Frost, die perfekt für die Gelegenheit gepasst haben - ein Hauch von süßlich saurer Note. Sehr, sehr lecker!
    Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Rezepte und Anregungen immer wieder sowie die kleinen Einblicke in euren Alltag. Es ist eine schöne Mischung und dein Blog ist so ziemlich der Einzige, dem ich seit vielen Jahren folge :-)
    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Oh, mit Johannisbeeren! Das hört sich gut an!

      Löschen
  2. Kekse backen!
    Ich liebe es, mache das nun aber fast immer allein. Wenn die Kinder halt zu Leuten werden. Aber gern essen tun sie sie natürlich.
    Wunderschöne Erinnerungen gibt das jedenfalls
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Butterplätzchen sind prima mit Kindern. Andere mache ich lieber alleine :-)

      Aber ist doch schön, wenn die großen Kinder sie immernoch gerne essen. Da stecken dann bestimmt ganz viele Erinnerungen drin.

      Eine gute Woche!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!