Samstag, 30. Mai 2020

Zu-Hause-Tagebuch Tag 76 - Pause

Unser Tag war sehr schön. Aber heute brauche ich mal eine Pause. Wer mag, kann alle meine bisherigen Einträge unter dem Label Zu-Hause-Tagebuch nachlesen. Da finden sich auch eine Unmenge Tipps aus dem Internet. Habt ein schönes langes Wochenende! Bis bald!


Kommentare:

  1. ha! cooler eintrag 😃. gute erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Ein erholsames und entspannendes Wochenende - inspirierende Pfingstfeiertage und auf baldiges Wiederlesen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    die Pause hast du dir wahrlich verdient, und so eine schöne lilablaue Akelei, ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes geruhsames Pfingstfest in der Natur.
    Hier hab ich noch ein geniales Maskenschnippschnapp aus einer Socke gefunden.
    https://www.instagram.com/p/CAzYyYQBQ4P/
    Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp und ebenfalls ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!