Samstag, 1. September 2018

Hallo September!

im September werde ich...

... ein kleines bisschen wehmütig, weil ich an die Zeit vor 2 Jahren denke
... das Mutzelchen zur Klassenfahrt verabschieden
... eine Woche später den kleinen Bruder zur Klassenfahrt verabschieden
... zum Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr gehen
... zur Vorsorge beim Arzt gehen
... das Kartoffelfest in Wulfsdorf besuchen
... oder auf den Kartoffelmarkt in Wulksfelde gehen
... oder den Höltigbaum-Tag besuchen 
... oder auf den Herbstmarkt in Karlshöhe gehen (so viele schöne Feste!)
... mit den Kindern im Kino den neuen Findus und Pettersson-Film sehen
... mich auf Mutzelchens große Ballettaufführung freuen
... mehrere Elternabende wahrnehmen
... wieder in der Schulbibliothek arbeiten
... beim Aquafitness sporteln
... den 11. Geburtstag unseres Mutzelchens feiern
... den Herbst freudig begrüßen
... mit den Kindern die Herbstferien genießen 



2 Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich, bei uns hier sind noch Sommerferien und bei Euch kommen schon die Herbstferien.
    Klingt doch nach einem wunderbaren September voller Festen um das Leben zu feiern.

    Ich hatte selbst drei Fehlgeburten, wurde aber immer kurz darauf erneut schwanger. Mir geht es wie Dir. Immer zu dem Zeitpunkt im Jahreslauf muss ich daran denken, auch wenn viele zu mir sagen " Ja schlimm, aber dann hättes Du ja dieses Kind hier nicht". Stimmt vollkommen, aber wehmütig bin ich trotz allem. Man kann kein Kind ersetzen.
    Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!