Sonntag, 1. Juli 2018

Hallo Juli!

im Juli werde ich...

... meinen 42. Geburtstag feiern
... mit meiner Familie glücklich sein
... zur Nachkontrolle nach der Mandel-Operation gehen
... ein letztes Mal für dieses Schuljahr in der Schulbibliothek helfen
... die Zeugnisse meiner Schulkinder anschauen
... meinen Kindern Ferienpäckchen schenken
... die Schulranzen Schulranzen sein lassen
... die Familie Rotkraut besuchen
... die Ferientrödelei beginnen
... keinen Zeitdruck haben
... mit Freundinnen und Freunden grillen
... Sommerpizza machen
... das Meer sehen
... lange wach bleiben
... Sterne zählen
... entspannen
... genießen, genießen, genießen!

Diesen wunderschönen Blumenstrauß schickte mir eine Leserin, dankeschön! ❤

Kommentare:

  1. einen guten Start in den Juli, dir und deiner Familie und herzliche Grüße aus Bremen von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und ebenso einen schönen Juli!

      Löschen
  2. Happy Birthday liebe Carola! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zumindest die Brotdosen und Flaschen raus nehmen, bevor ich die Schulranzen Schulranzen sein lasse.. ;)

    Schöne Sommerzeit für euch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee :-)

      Ebenso einen schönen Sommer!

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!