Donnerstag, 14. Juni 2018

Außer Betrieb

Ich hätte nicht gedacht, wie hart die Tage nach der Mandel-Operation werden! Mit vielen Schmerzmitteln halte ich mich halbwegs über Wasser. Ich kann ganz schlecht schlafen, reden, essen und trinken. Dazu die ständige Angst vor Nachblutungen. Ich will einfach nur, dass das vorbeigeht. Deshalb ist es hier im Moment etwas ruhiger.


Kommentare:

  1. Hey, du hast jedes Recht der Welt, dich auszuruhen und das Blog einfach mal leer zu lassen. Gute Besserung wünsche ich.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich wünsche dir gute Besserung, irgendwann ist dann alles schnell vergessen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viel Geduld, Slo

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch eine gute Besserung, nimm dir die Zeit, welche du für deine Genesung brauchst!! Liebe Grüße von Svea

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und gutes Durchhalten! <3

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und dass es dir bald wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüsse und gute Besserung! Und, ich kann behaupten (da selber auch Mandeln irgendwann weg): alles wird gut. Du musst es nur aussitzen. Alles Liebe und trotz Pein schönes Wochenende- Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Frische Brise! Ausruhen und Wassereis lutschen... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ach je, auch von mir gute und vor allem schnelle Besserung!
    LG und ein ruhiges Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Den Liebsten über dle Krankenkasse als 'Haushaltshilfe' für die Zeit der Genesung zu Hause behalten..

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Und viel Geduld auf dem Weg dahin.

    AntwortenLöschen
  12. Weiter gute Besserung! Es wird, aber es dauert, wie ich shcon einmal schrieb. Und es braucht viel Kraft. Aber Stückchen für Stückchen kommt man ins alte Leben zurück. Alles Liebe von uns Beiden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!