Sonntag, 10. Juni 2018

10 Monate Augustschnuppe

Entschuldigung, darf ich mal? Waaaaaaaaaaas?! In nur zwei Monaten feiert unser Baby seinen ersten Geburtstag?! Das kann doch gar nicht sein! 

So, geht schon wieder.

mit 10 Monaten...

... kann die Augustschnuppe nun alleine sitzen
... steht sie immer öfter im Vierfüßlerstand
... versucht sie sich, an Gegenständen hochzuziehen
... robbt sie richtig schnell
... versteckt sie sich am liebsten hinter dem Vorhang
... kann sie mit dem Pinzettengriff kleinste Krümel und Fussel aufheben
... und in den Mund stecken
... bekommt sie immer mehr Löckchen
... kann sie mit beiden Händen winken
... hat sie sechs Zähne, zwei unten, vier oben
... knuddelt sie sehr, sehr gerne
... mag sie Kuscheltiere
... schlägt sie Spielzeuge aneinander und horcht auf die Geräusche
... lacht sie viel und sehr, sehr süß
... ist sie beliebt bei allen Geschwistern
... macht sie uns ganz viel Freude


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!