Montag, 1. Januar 2018

Hallo Januar!

Hallo 2018! 
Hallo neues Jahr! 


Wie jedes Jahr mache ich keine großen Pläne. Ich habe mir auch noch nie gute Vorsätze gemacht. Denn ich weiß, das Leben hält übers Jahr eh genug Überraschungen für mich bereit, auf die ich reagieren kann und muss. Und so freue ich mich auf viel Familienzeit, schöne Reisen und interessante Begegnungen im neuen Jahr. Danke, liebe Leserinnen und Leser, wenn Ihr mich an diesem Ort auch im neuen Jahr begleiten wollt!


im Januar werde ich...

die Wohnung abschmücken 
die aufgeräumte Leere genießen
Kühlungsborn und die Ostsee wiedersehen
den Großen nach Barcelona verabschieden
weiter regelmäßig beim Aquafitness sporteln
den Adventsjungen zu einem Kindergeburtstag bringen
meine schmerzende Schulter behandeln lassen
ansonsten einen angenehm leeren Terminkalender haben



Kommentare:

  1. Das hört sich super an, frohes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für das Neue! Gesundheit und Glück! Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    deine Januar Karte gefällt mir sehr. Ein frohes neues Jahr.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. .. dann mal - auf in 2018 :-).
    Möge es ein schönes Jahr mit vielen Lichtblicken werden.
    Slo

    AntwortenLöschen
  5. Ein gesundes Neues Jahr mit Liebe, Zufriedenheit, Glück und Gesundheit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!