Sonntag, 1. Mai 2016

Hallo Mai!

im Mai werde ich...

den Maibaum im Museumsdorf Volksdorf anschauen gehen
meine Tasche packen
ganz alleine nach Berlin reisen
die Blogfamilia Konferenz besuchen
viele, viele nette Menschen treffen
meinen Berlin-Akku aufladen
ein kleines Kind in meinem Kindergarten eingewöhnen
das Mutzelchen und den kleinen Bruder zur Schuldisko bringen
die Kinderfahrräder fit machen
Geburtstagskuchen backen
eine Schatzsuche vorbereiten
den 7. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
endlich meine große Bonustochter wiedersehen
ein weiteres Modul meiner Weiterbildung absolvieren
ins Kino gehen
den Teenie zu seiner Abireise nach Dänemark verabschieden
die aufgeblühte Natur bewundern
draußen, draußen, draußen sein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!