Donnerstag, 5. Mai 2016

Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin!

Wenn Ihr das hier lest, sitze ich bereits im Zug von Hamburg nach Berlin. Hauptsächlich wegen der ElternbloggerInnenkonferenz Blogfamilia. Schon seit dem letzten Jahr steht für mich fest, dass ich diese Veranstaltung besuchen möchte, sollte sie in die Wiederholung gehen. Ich freue mich sehr auf viele bekannte und neue Gesichter zu den vielen bunten Blogs aus meinem Internet.

Und um meinen Berlinakku aufzuladen, bleibe ich gleich noch ein bisschen länger. Ich treffe mich mit Freundinnen und habe herrliches Sonnenwetter bestellt. Und wer ein paar Dinge aus meinem Bloggerinnen-Nähkästchen wissen möchte, schaut mal nebenan bei Instagram vorbei, da verrate ich diesen Monat unter dem Stichwort #MeetTheBloggerDe ein paar Kleinigkeiten über mich und mein Blog und zeige bestimmt auch ein paar Eindrücke meiner Reise nach Berlin. Wir lesen uns !


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein interessantes und fröhliches Wochenende. Das richtige Wetter ist ja gebucht. Ich wollte, es hätte sowas gegeben als ich noch junge Mutter war.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war toll!

      Ja, als mein Großer geboren wurde, waren die Möglichkeiten auch begrenzter.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!