Samstag, 2. Mai 2015

Hallo Mai!

Jemand nannte meine Monatsvorschau mal eine "to freu-Liste". Das hört sich schön an und passt ganz gut. Im Gegensatz zu einer "to do-Liste" stehen hier nämlich hauptsächlich Dinge drauf, auf die ich mich freuen darf.


im Mai werde ich...

den Maibaum im Museumsdorf Volksdorf anschauen
mit dem Liebsten ins Museum gehen
hoffentlich eine Jobzusage bekommen
zur re:publica nach Berlin fahren
viele, viele, viele nette Menschen treffen
im Gärtchen werkeln
Geburtstagskuchen backen
den 6. Geburtstag des kleinen Bruders feiern
in die Steinzeit reisen
das Grün draußen bestaunen
am Mühlentag eine Mühle besuchen
mit dem Adventsjungen in seiner Kindergartengruppe schnuppern gehen
Rhabarberkuchen mit Baiser backen



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!