Dienstag, 16. September 2014

Begegnungen

Ich stehe immer noch unter den Eindrücken der Begegnungen mit lieben Menschen in den letzten Tagen.

Am Wochenende haben wir eine Blogleserin und ihre Familie im Hamburger Umland besucht. Sie hat gelesen, dass wir ein Fahrrad suchen und hat uns ein schönes rotes Fahrrad fürs Mutzelchen verkauft. Mutzi ist ganz stolz darauf, will es aber erst ab Freitag fahren, wenn sie das Rad ganz offiziell zum Geburtstag bekommt.

Gestern habe ich eine ganz wunderbare große Familie getroffen. Sie sind auf ihrem Heimweg von der Ostsee nach München am Hamburger Hauptbahnhof umgestiegen. Ursprünglich hätten wir nur 10 Minuten gehabt, womit ich auch zufrieden gewesen wäre, aber weil der Anschluss nicht geklappt hat, durften wir eine ganze Stunde Zeit miteinander verbringen. Ich habe jede Sekunde genossen und bin sehr verliebt.

Dann erreichte mich heute Ostseesand aus Kühlungsborn :-) Im Briefumschlag ist er zu mir gereist, zusammen mit lieben Zeilen von ihr. Wir haben uns schon einmal kurz getroffen. Es ist eine Weile her, aber durch unsere Blogs sind wir immer verbunden.

Und dann schickte gestern eine Enkelin Strittmatters einen Gruß. Wie schön!



Es sind die Begegnungen mit Menschen, 
die das Leben lebenswert machen. 

Guy de Maupassant



3 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!