Freitag, 22. August 2014

Traumferien

Immer, wenn die drei großen Windräder am Straßenrand auftauchen, beginnt unser Traumurlaub im Norden. Kaum ist das Auto ausgepackt, sind die Kinder verschwunden. Sie müssen schließlich nachschauen, ob noch alle Tiere da sind, die Spielscheune noch steht und das Ruderboot bereit ist.

Alles läuft langsamer auf Gut Oestergaard. Und das ist auch gut so. Rundherum breitet sich die sanft hügelige Landschaft mit ihrem weiten Himmel aus. Perfekt für uns. Hier und hier habe ich schon über den wunderbaren Hof berichtet. Sehr empfehlenswert!







4 Kommentare:

  1. So schöne Bilder wieder. Zum Träumen.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich traumhaft. Ich bekomm immer größeres Fernweh und will in den Norden. Unbedingt...!

    AntwortenLöschen
  3. Gleich mal als Ferienziele gemerkt. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sind das da etwa schon die Zugvögel auf ihrem Weg in den Süden?Mal wieder sehr schöne Photos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!