Sonntag, 29. Juni 2014

7 Tage - 7 Bilder

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Gartenkunstwerke
vor dem Auftritt im Kindergarten

seltene Töne

Kaffeedate mit dem Liebsten

kleine Kaffeegäste

Sommerfülle

Hüa, mein Pferdchen!

4 Kommentare:

  1. eine Kunst-Genussreiche Woche und bei den kleinen Matrosen hätte ich auch gerne zugeschaut

    liebe Grüße und eine gute, bunte neue Woche wünsche ich euch

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder_29.html

    AntwortenLöschen
  2. Die Matrosenversammlung ist ja witzig.
    Was war es denn für ein Auftritt?
    Haben sie gesungen? Oder ein kleines Stück gespielt?

    Meine 7 finden sich hier:
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/06/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick_29.html

    Sonntagsclaudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt und sommerlich sieht eure Woche aus!
    Meine gibt's wie immer hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/06/mein-wochenruckblick.html
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine Rückblicke sehr. Und die Beeren, hmmm, lecker!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!