Freitag, 30. Mai 2014

Unser Feiertag...

... war ein wunderbarer Familientag. Wir haben Freunde besucht und ihre Gastfreundschaft in ihrem schönen Haus und in ihrem Traumgarten sehr genossen. Wir waren sehr entspannt, weil es auch unsere Kinder waren. Sie durften sich in Haus und Garten entfalten und waren ganz vertieft in ihrem Spiel. Wir sind voller Dankbarkeit.


Kommentare:

  1. Wie süß, Grassuppe habe ich als Knd auch immer gekocht. Schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Shöene fotos, liebe Grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!