Sonntag, 11. Mai 2014

7 Tage - 7 Bilder

Mein Wochenrückblick in Bildern.

Wer möchte, ist eingeladen, ab jetzt in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Blütenkerzen
Pizza bianco und Pizza rosso
für die kranke Nachbarin
auf dem Weg zur Post
Bauernhofbekanntschaften
Lieblingsfarbe Blau
Buffet zum Eurovision Song Contest

3 Kommentare:

  1. So, so, Lieblingsfarbe blau und nicht rot ;o)
    Deine Pizza bianco sieht köstlich aus - und wäre jetzt genau mein Glück. Pizza geht immer!
    Unser Mittagessen ist vom Liebsten bereits vorgekocht und auch das macht mich glücklich...

    Laß dich (eigentlich natürlich immer, aber besonders heut) zum Muttertag von deinen Lieben schön verwöhnen und habt einen tollen Sonntag.

    Hier mein Wochenrückblick:
    http://alltagsbunt.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder-ein-wochenruckblick.html

    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    da sind mir doch tatsächlich all deine Posts der letzten Woche weggerutscht, weil ich es noch nicht geschafft hatte, deine neue Blogadresse in meine Aboliste einzutragen. Aber jetzt.
    Hatte mich schon gewundert, wie still es diese Woche bei euch ist :-)
    Deine Pizza sieht lecker aus und über die Kastanienblüten freue ich mich auch jedes Jahr wieder so sehr, seit ich als Kind ganz viele Kastanien vor meinem Kinderzimmerfenster stehen hatte.
    Ein Bananenmännlein gibt es hier übrigens auch manchmal und dann darf die Schale ewig nicht weggeworfen werden, sondern es wird überlegt, ob sie besser getrocknet oder eingefroren wird :-)
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!
    Regina
    (http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/05/7-tage-7-bilder_11.html)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gab es diese Woche auch Pizza, allerdings nicht selbstgemacht... Den Eurovision Song Contest haben wir auch geguckt, leider ohne Popcorn. Aber wir hatten schon genug leckere Sachen genascht ;-) Der große Kaaskop hat sogar per SMS mitgestimmt, aber leider durften wir ja nicht für Holland stimmen, schade...
    Hier ist mein Wochenrückblick: http://importkaaskop.wordpress.com/2014/05/11/7-tage-7-bilder-10/
    Eine schöne Woche wünsch ich euch!
    Viele Grüße, Kristine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!