Mittwoch, 19. März 2014

Ein Tag am Meer...

... ist viel zu schnell vorbei!


Kommentare:

  1. Herrlich und danke fürs teilen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz akute Sehnsucht nach dem Meer...
    Aber jedes Wochenende eine Partyeinladung (was ja auch ganz schön ist).
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Dass auch der Teenie den gemeinsamen Familienurlaub offensichtlich genießt, macht mich sehr froh...und zuversichtlich, wenn es bei uns mal soweit ist.

    Viele Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!