Sonntag, 1. Dezember 2013

Hallo Dezember!

im Dezember werde ich...

meinen Holzbildhauerkurs zu Ende führen
Geschenke verpacken
den 15. Geburtstag vom Teenie feiern
die Ostsee sehen
Nikolausstiefel befüllen
ganz viel kuscheln und vorlesen
Mutzelchen will einen Schneemann bauen ;-)
Plätzchen backen
den 1. Geburtstag vom Adventsjungen feiern
Weihnachtspost verschicken
viele liebe Menschen treffen
den schönsten Weihnachtsbaum schmücken
ein entspanntes Weihnachtsfest feiern
auf ein schönes freudvolles Jahr zurückblicken

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent und eine geruhsame Adventszeit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!