Samstag, 21. August 2010

Der erste Kürbis

Der erste Kürbis wurde in meiner Küche gesichtet und sogleich zusammen mit Kartoffeln und dem unvergleichlich leckerem "Kürbiskönig" - Gewürz zu einer Suppe verarbeitet. Hmmmmmm....


Kommentare:

  1. Danke für den Gewürztipp, mal schau´n ob es der hiesige Fachhandel anbietet! LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, wir hatten letzte Woche schon mal. Soooo lecker.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, feine Kürbissuppe, isses schon wieder soweit?
    Von dem Gewürz habe ich hier auch ein Döschen stehen, allerdings nur einmal gebraucht und dabei wieder mal festgestellt, das ich beim Einkauf etwas genauer hätte hinschauen sollen - Kokosflocken und Rohrzucker in der Kürbissuppe ist irgendwie nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Gewürz hat mich über den letzten Winter gebracht....ich liiiiiebe es!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!