Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein Jahr später...

Mein Bonusbild zu 12 von 12.

12.12.2013

Kommentare:

  1. Ist quasi ein Vorher-Nachher-Bild mit einem Jahr Abstand. Geht die Zeit nicht schrecklich schnell vorbei?! Ich stelle das auch immer wieder fest...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Strahlemann! :-)

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Blick!! Zum Knutschen. :-) Wie schön, dass es euch so gut geht mit dem Adventsjungen!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich erst seit kurzem leser bei dir bin, musste ich erstmal suchen, worauf sich das bezog.... Schönes "Ein Jahr danach!" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur ZUCKER!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Das süßeste Bild, dass ich seit langem gesehen habe! :-D

    Liebe Grüßle
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!