Samstag, 21. September 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


alte Apfelsorte "Prinz Albrecht von Preußen" ein Geschenk aus dem Freundesgarten

Idee: Soulemama

3 Kommentare:

  1. .... da hat aber jemand richtig gut mitgedacht.
    "Guten Biss", schönen Samstag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Und die Äpfel durften bestimmt herrlich!

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh - so viele Äpfel, das sieht nach Arbeit aus. Unser Apfelbaum trägt in diesem Jahr auch besonders viele Äpfel und ich befinde mich derzeit im Apfelfieber. Täglich wird verarbeitet und kein Ende in Sicht ....

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!