Freitag, 26. Juli 2013

Sommer- Manifest 13

Manifest, das: öffentliche Erklärung von Zielen und Absichten, Programm

Wir wollen ans Meer. 


6 Kommentare:

  1. Hallöchen!

    Schön wie du den Sommer mit deiner Familie auskostest! Viel Freude und Erholung!
    LG, Ela

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich...Erfrischung für alle!
    Die allerherzlichsten Grüße von Angi

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und grüß das Meer von mir ;o)
    Alles Gute,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ★ Ich auch !!! ★

    AntwortenLöschen
  5. Wo kann ich unterschreiben? Ich will auch an's Meer. Muss eins von diesen Sommer-Gefühlen sein!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!