Dienstag, 16. Juli 2013

Mit 7 Monaten...

*  mag man nicht mehr nur auf dem Rücken liegen
*  rollt man sich blitzschnell vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück
*  dreht man sich auf dem Boden wie ein Uhrzeiger
*  rutscht man auf glattem Boden rückwärts
*  kann man seinen Spielzeugkorb ganz alleine ausräumen
*  sagt man "nene, dada, mamam, bebe..."
*  greift man in Mamas Haare und lässt nicht mehr los
*  sind Brillen, Ohrringe und Ketten nicht mehr sicher
*  mag man Obstmus, Getreidebrei und Karotten- Kartoffelbrei
*  trinkt man Wasser aus dem Trinklernbecher
*  macht man Mittagsschlaf in seinem Bettchen
*  kann man energisch quengeln, wenn einem was nicht passt
*  kann man allerliebst kichern und lachen
*  bekommt man weiche goldene Löckchen


Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja riesig aus! War der nicht eben noch ganz klein?

    AntwortenLöschen
  2. du hast noch was vergessen...

    *wird man immer zuckersüßer!!!!!

    :))))

    AntwortenLöschen
  3. Und diese süßen Beinchen mit wirklich dezentem Babyspeck!
    Hach! :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ist der kleine Mann süüüüß ♥ Hach ♥

    Und wie groß er geworden ist (ich mag solche Sätze eigentlich nicht so, aber hey - er IST wirklich schon richtig doll schön groß geworden ♥)

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!