Freitag, 5. Juli 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Soooo gemütlich, schaut das aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du denn alles mitgenommen? OK, das Baby ist drin :)

    Freue mich auf mehr...
    und empfehle www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns nicht ändern, ich kann mich mit diesem Fahrgerät - anders kann ich es nicht nennen - nicht anfreunden. Ich bin überzeugte Fahrradanhänger Fahrerin. Aber da teilen sich die Meinungen, wie in so vielen Dingen.

    Ein lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, ich könnte mir das auch nicht vorstellen, obwohl ich meine eigene Tankstelle mit 80 KWp auf dem Dach hätte :o)

    bevor ich mit dem Teil fahren müsste, boah, da wäre ich in aller Munde auf dem Land :o)....sag mal, das ist doch sicher nicht einfacher als mit dem Auto sich dabei durch die Stadt zu kämpfen eher gefährlicher und anstrengender, oder gibts in Hamburg Fahradwege ohne Ende ?! zumal sich meine Kinder ab nem gewissem Alter nimmer da rein gesetzt hätten, hier hat man sein Auto und die Kinder fahren selber Rad !....obwohl, zur Zeit sind die Bollerwägen hier wieder total in, Kinder rein und Mama zieht zum Kindi :o)

    Aber ganz ehrlich, dass du so ein Teil fährst, dass hatte ich dir nicht zugetraut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fahre gerne Fahrrad und habe 3 Kinder zu transportieren. Deshalb freue ich mich wahnsinnig über unser neues Familienrad :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...