Mittwoch, 19. Juni 2013

Hamburg im Hochsommer


Kommentare:

  1. Passt zu der Weihnachten CD die der Prinz immer noch jeden Abend hört. LG Bibi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dem Weihnachtsmann ist halt auch warm, da muss er doch die Mütze ausziehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Sommerbild!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Witzig,witzig...
    ...hoffe mal, dass der dazugehörige Mann nicht (noch) im Gebüsch liegt.
    Sonnige Grüße MICHI

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar. Der Sommer hat gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  6. Im russischen Supermarkt um die Ecke war gestern ein Platik-Weihnachtsbaum aufgebaut. Glitzerte schön im einfallenden Sonnenlicht.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das erinnert mich an den Sommer, als die kleine Schwester meiner Freundin aus Kindertagen bei 30°C im Schatten auf ihrer Blockflöte immer Weihnachtslieder geübt hat.
    Vorfreude auf das, was man grad nicht hat, ist halt - im Sommer wie im Winter - stets die schönste Freude.
    Klärst du uns noch auf, wie es zu dem Foto kam?
    BITTE, BITTE, BITTE...
    Amüsierte Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze hing unterwegs einfach im Gebüsch.

      Löschen
  8. Kann ich gut verstehen. Dem Weihnachtsmann war halt auch heiss. Sein Mantel und die Stiefel hat er sicher gleich im Freibad stehen lassen :-)
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...