Montag, 22. April 2013

Wochenstart

Unser Wochenende kommt in die Erinnerungsschublade unter "wunderbar und erfüllend". Wir haben in den zwei Tagen drei ganz unterschiedliche Freundesfamilien getroffen. Alle Begegnungen haben mir ein herrlich warmes Bauchgefühl verschafft. Da ist so viel Geben und Nehmen, Interesse, Zuneigung, Freude und echte Herzenswärme. Dafür bin ich sehr, sehr dankbar!

So aufgetankt können wir gut in die neue Woche starten. Die beiden Kleinen sind wieder gesund und gehen wieder in den Kindergarten.
Unser Austauschschüler aus den Niederlanden kommt heute. Er bleibt bis Freitag. Das Programm der Schüler wird sehr ausgefüllt sein, ich werde den Jungen nicht oft sehen. Die Jugendlichen werden Hamburg, Lübeck und Berlin sehen und den Kletterwald besuchen. Leider ging es dem Teenie heute Morgen nicht so gut, ich hoffe, er hält sich.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!


5 Kommentare:

  1. Die Zucchini mit dem Thymian sieht aber lecker aus. Schön, daß es so warmherzige Freundesfamilien gibt. ich finde das so wichtig.

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh....das sieht echt gut aus! Die beiden mutigen Kletterkünstler wagen sich aber hoch rauf :-)

    Schönen Wochenstart euch allen,
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so einen schönen Block, den ich fast regelmässig lese. Nun Habe ich auf einem deiner Fotos eine Katze entdeckt, die doch fast aussieht, wie unser Boo Boo :) und da dachte ich, ich schreib dir mal. Ursprünglich komme ich aus Hamburg, bin also ein echter "Fischkopp", lebe aber schon einige Zeit in Zürich. Es ist schön, durch deinen Blog hie und da etwas aus meiner Heimat mitzubekommen.
    Herzgruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ganz wunderbar! Freunde treffen und auftanken... Das werde ich hoffentlich dieses Wochenende und in zweieinhalb Wochen auch wieder ausgiebig tun und freue mich schon riesig drauf.
    Deinem Großen gute Besserung und einen schönen Austausch und dir eine entspannte Woche!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja alles wirklich ganz toll! Freunde sind wichtig, geben einem so viel. ♥
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!