Dienstag, 9. April 2013

Abokiste 15.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Mehrkornbrot, 10 Eier, Feldsalat, Möhren, Pastinaken, Porree, Spinat, Äpfel, Birnen, Weintrauben, Orangen

Unsere Kiste aus Wulksfelde ist eine echte Überraschungskiste. Ich könnte ein paar Tage vorher auf der Seite nach dem Kisteninhalt schauen. Mache ich aber nicht. Deshalb bin ich jede Woche echt gespannt, was diesmal drin ist. Und gleich während des Fotografierens naschen die Kinder und ich vom schmackhaften und immer hochwertigen Inhalt. Lecker!

der Kisteninhalt...
... minus ein paar knackiger Trauben
Frühlingsbrie "Bunte Schote" und Tzatziki-Käse

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, das sieht so lecker aus. Diese Farben... Schade, dass wir keine Möglichkeit haben so eine Kiste zu bestellen. Zumindest habe ich noch keine Stelle gefunden, wo man das bestellen kann. Dann genieße ich eben den Anblick deiner Kiste :o)

    Einen schönen Tag wünscht dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Nennung der Käsesorten!!!
    Der FRÜHLINGSbrie sieht ja gut aus...
    Viele Claudiagrüße
    aus Hannover, wo es gerade wieder angefangen hat, zu - brrrrrrr: schneien :-(((

    AntwortenLöschen
  3. Dafür dass die Kiste überraschend ist, sieht der Inhalt schön gemixt und frisch aus. Bei unseren Grünkisten waren fast immer Dinge drin, die man nicht jede Woche haben möchte, wie z.b. Mangold und Rüben.
    Man bekommt beim Anblick der Kiste direkt Lust auf frisches Gemüse ...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!