Montag, 3. Dezember 2012

14

Heute wird der Große 14 Jahre alt. Sagte ich schon, wie schnell die Zeit vergeht? Ach...


13 Kommentare:

  1. Mein allerherzlichsten Glückwünsche vom Süden in den Norden! Unser Großer wird bald 12... mir geht es schon genauso wie dir. Die Zeit rennt und - Schwupps! - werden sie erwachsene Männer sein. Wahnsinn. Es ist seltsam und beeindruckend zugleich.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute für den Geburtstags- Teenie.
    ( Hoffen wir, das Baby kommt nicht gerade heute, damit jedes Kind seinen eigenen Geburtstag hat.)
    Der 14. Geburtstag bringt ja doch einige "neue" Rechte und Pflichten mit sich...

    Und an die Mütterfront gerichtet: ich mag gar nicht beschreiben, wie man sich fühlt, wenn erst das JÜNGSTE Kind schon soooo alt wird. In unserem Fall sogar schon 16...
    Gaaaanz tiefer Seufzer - voller Wehmut und gleichzeitig auch befreit ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Alter!
    Wir haben hier die weibliche Ausführung mit 14 Jahren...
    Spannend, mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder!?
    Die allerbesten Wünsche für ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an den Teenie-Sohn! Auf ein schönes neues Lebensjahr.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass der Adventsjunge nicht gerade heute zur Welt kommen möchte. Es soll doch jeder seinen eigenen Geburtstag haben :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Glückwünsche dem GROSSEN !!!!

    meine Enkelin LINA wird heute 2 Jahre.
    Gerade hab ich ihr am Telefon etwas vorgesungen und sie hat gesagt

    OMMA !!!!-- hach war das schön.

    Euch einen schönen Tag
    ich bin Donnerstag bei Lina...

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Auch von hier die allerherzlichten Glückwünsche an das Geburtstagskind!
    Feiert schön und genießt einen wunderbaren Tag zusammen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche an den Teenager!
    Und ich drücke ihm die Daumen, dass das Adventskind mindestens bis morgen mit der Ankunft wartet. ;-)
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den Großen.

    Habt alle einen wunderschönen Tag.

    Lieben Gruß,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute dem Grossen!

    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere Deinem Grossen ganz herzlich zu seinem Geburtstag. Von ihm hoert man ja auf Deinem Blog am wenigsten. Ich wuensche ihm eine schoene Feier mit seinen Freunden/innen und ein paar richtig schoene Geschenke, die so einem jungen Mann gefallen.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  12. Is there anyway I can read this in English?
    Thanks!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!