Samstag, 17. November 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Och ja das ist toll. Das habe ich mit meinen Kids auch erst gemacht. Und dazu Stockbrot! :)

    AntwortenLöschen
  2. War das bei eurem Laternenumzug? Wenn ja, dann war es viel schöner als bei unserem. Bei uns waren soooo viele Menschen, dass die Kinder kaum eine Chance hatten was zu sehen. Auf diesem Bild sind ja die Kinder ganz vorne, das hätte ich mir bei uns auch gewünscht anstelle des Durcheinanders...

    AntwortenLöschen
  3. ...dieses kleine Feuer ist total bezaubernd. Eben weil die Kinder so nah dran können. Bei uns im Dorf gibt es ein riiiiesiges Feuer an dem man sich wärmen kann. Dieses Jahr war es aber das erste mal nicht eisekalt. Ist doch sonst so, dass man bei Martinsumzug immer das erste mal richtig friert. Mir zumindest. Liebste Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!