Sonntag, 4. November 2012

6 Jahre

Liebe auf den ersten Blick.
Dankbarkeit.


8 Kommentare:

  1. Einfach nur schön!!!
    Gratuliere Euch!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie schön ;) Gratulation

    Lg die Kim

    AntwortenLöschen
  3. Weiterhin ganz viel Glueck und Liebe.
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch ganz herzlich :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sind es 30, fast verheiratete 28 und das Foto könnte genau so ausssehen.
    Ich gratuliere Euch und bin voller Erwartung...

    AntwortenLöschen
  6. Alles,alles Liebe für euch Zwei,wird Zeit mal Danke zu sagen,für deinen lieben und entspannten Blog,deine Art zu schreiben ohne jemanden zu verletzen und deine Worte ,die mir oft aus der Seele sprechen und manchmal so ganz anders sind,Dankeschön!!
    liebe Grüße,Silke Schmidt

    AntwortenLöschen
  7. Alles, alles Gute für Euch! Und noch viele gemeinsame spannende, ruhige, liebevolle, warme, bunte Jahre. :)

    AntwortenLöschen
  8. Weiterhin alles Gute, auch und besonders für das Adventsbaby :-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!