Montag, 3. September 2012

Entspanntes Wochenende

Ein entspanntes Wochenende war genau das, was wir jetzt brauchten. Die beiden Kleinen sind geschafft von ihrer Woche im neuen Kindergarten. Viele neue Eindrücke müssen verarbeitet werden und führen zu Unausgeglichenheit und etwas mehr Streit untereinander. Ich habe Halsschmerzen und fühle mich angeschlagen und müde. Der Liebste musste auch am Wochenende für die Firma arbeiten. Und der Teenie ist viel zu selten mit uns zusammen.
Da tat unser kleiner Ausflug zum Gut Karlshöhe ganz gut. Dort gibt es leckeren Kuchen, Tiere und Natur zum Ausspannen. Genau richtig zum gemeinsamen Auftanken. Für einen guten Start in die neue Woche.


1 Kommentar:

  1. ui, das sieht ja toll aus dort. da könnte ich auch meine samstage verbringen.
    liebe grüße, die subs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!