Montag, 28. Mai 2012

Deutscher Mühlentag

Zur Erinnerung: heute ist Deutscher Mühlentag. Viele Wind- , Wasser- und sonstige Mühlen laden heute zu Besichtigungen ein. Hast Du eine Mühle in der Nähe? Hier kannst Du nachschauen.


2 Kommentare:

  1. Unsere Ecke scheint eher Mühlenarm zu sein. Prima Link, vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem Du mich heute früh mühlentagtechnisch wachgetwittert hast *zwinker* und ich sicher sein konnte, dass auch die Salz-, Pfeffer und Muskatmühle in unserem Küchenschrank feiern, habe ich mich auf die Strümpfe gemacht und die Bockswindmühler besucht, in die ich schon fast 18 Jahre immer mal will.
    (Vielleicht ist ja ein Trackback angekommen?)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!