Freitag, 27. April 2012

Geschenke

ein Buch zum Welttag des Buches von ihr
Gänseblümchen von meiner Tochter
eine Rose von meiner Chefin
einfach so
so einfach 
so schön
Dankeschön!



Kommentare:

  1. Ich weiß, Eigenwerbung ist echt nicht so toll aber in diesem Fall gehts auch um Geschenke. Denn auf unserem Blog könnt ihr bis Montag auch ein Buch zum Welttag des Buches gewinnen!

    http://maditapim.blogspot.de/2012/04/lesefreude-zu-gewinnen.html

    Ich hoffe das ist an dieser Stelle mal erlaubt?! :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas freut einen doch richtig :-) Sehr schön (auch wieder die Bilder dazu).

    Liebe frühlingsbeschwingte Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!