Mittwoch, 29. Februar 2012

Auf ein Neues!

Neue Operation, neues Glück! Heute wird das Mutzelchen erneut operiert. Und gestern bei der OP-Vorbereitung wurde auch das verloren gegangene Paukenröhrchen gefunden: es klebt innen am Trommelfell. Das wird heute geborgen. Ob dann noch ein neues Röhrchen gesetzt wird, entscheidet sich während der Operation. Das Zauberpflaster liegt bereit. Gleich fahren wir los.


Kommentare:

  1. Von mir auch gedrückte Daumen! Vor allem auch, dass diesmal alles da bleibt, wo es hingehört.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich Drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht und Ihr danach Ruhe habt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Daumen sind gedrückt!! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Glück heute für die OP. So eine tapfere kleine Maus.
    Und dann ab nach Kühlungsborn? Wolltet Ihr da nicht im März hin?
    Viele Grüsse und gedrückte Daumen.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hier wird an Euch gedacht und alle Daumen sind gedrueckt!

    AntwortenLöschen
  6. Toi toi toi, ich drück dem Mutzelchen die Daumen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich daumendrückmässig an; den Hunden werden die Pfötchen gewickelt. Das hilft immer! Alles Gute und liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute - auf mehr Erfolg als beim letzten Mal!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Glück!! Daumen sind gedrückt :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke auch die Daumen und das es hinterher nicht sooo doll
    weh tut.
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. huhu!
    toi toi toi!
    ganz liebe grüße aus berlin von leila

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute, auf das diesmal alles erfolgreich verläuft!

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich hat das Mutzelchen die OP bereits gut überstanden und darf sich zuhause erholen?

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe fuer Euer Toechterchen, dieses Mal klappt es bestimmt. Von diesem Zauberpflaster habe ich noch nie gehoert und es waere bei unseren Kindern ein Segen gewesen, sie haben beide heute noch Angst vor Spritzen ....
    LG von ganz weit weg,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grüße und gute Besserung Eurer Kleinen. Hoffe sie hat alles gut überstanden und ihr geht es schon besser.Toi Toi Toi!


    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht hilft dem Mutzelchen ja was ganz besonders Leckeres als Trost?! Schau mal in mein Blog - ich habe heute was ausprobiert und bin hin und weg von dem Ergebnis.
    Auf jeden Fall die besten Wünsche zur Genesung und vor allem das dieses Mal Alles im grünen Bereich ist. Toi - toi - toi. Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Danke, danke, danke für alle Eure guten Wünsche! ✿

    AntwortenLöschen
  18. Ich drücke auch ganz doll mit. Also... beikm Nachlesen... öh... ich lese mal weiter, ob es schon was Neues gibt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...