Sonntag, 15. Januar 2012

Innehalten

Auf diesem Friedhof in Berlin wurde meine Oma beerdigt. Die riesigen Gräber sind beeindruckend. Zu diesem Zwecke wurden sie ja auch errichtet. Mitnehmen können wir diesen Pomp aber dennoch nicht.









Kommentare:

  1. ich fahre gerne zum Friedhof Ohlsdorf. wunderschöne Anlage und ein beruhigender Ort, wenn es mir mal wieder zu "bunt" im Leben wird.

    Lieben Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du Recht...

    Liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!