Montag, 16. Januar 2012

Sonnenschein und Eiskristalle

Am Wochenende haben wir so richtig Sonne getankt! Herrlich! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!









Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder, so mag ich den Winter am allerallerliebsten, Sonnenschein und kalt! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, das letzte bild sieht ja toll aus! bei uns ist es jetzt auch endlich kalt, so richtig schön mit rauhreif und eis :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal super-schöne Bilder!! Vor allem sind die Rauhreif-Fotos ganz besonders toll geworden (obwohl ich kein Winter-Fan bin).

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist genau das, was wir in Dresden oft vermissen: Den Duvenstedter Brook! Und das Meer... aber irgendwann sind wir zurück im Norden... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind wirklich schön! hoffendlich gibt es diese woche noch mehr so schöne sonnige momente!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frische Briese, ich habe gerade dein Blog entdeckt. Also die Fotos sind alle mit so einem besonderen Blick für Details aufgenommen. Hast du Fotografin oder sowas ähnliches gelernt? Ich bin da richtig neidisch.... Das kriege ich nicht hin.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...