Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mein Weihnachtsgeschenk

Das ganze Jahr über war ich unentschlossen, welche Lampe ich für meinen Nähplatz nehmen soll. Diese massive Industrienähleuchte von Manufactum hatte ich von Anfang an im Auge. Mein Liebster hat sich das gemerkt und sie mir nun zu Weihnachten geschenkt. Die Lampe ist wirklich schön hell und lässt sich in alle Richtungen verstellen. Und wie ihr sehen könnt, ist mein Nähplatz in der neuen Wohnung schon wieder einsatzbereit.



Kommentare:

  1. Na da lässt es sich doch jetzt prima nähen. Manufactum hat so tolle Sachen und schön, dass sich das dein Liebster so gut gemerkt hat :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Spitzenteil, und viel Spaß beim ersten Einsatz! Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig. Hier gab's auch Licht zu Weihnachten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht aber noch aufgeräumt aus ;-) Gute Wahl, die Lampe: kein Schnickschnack, dafür gutes Licht, genau das was man an so einem Platz braucht!

    AntwortenLöschen
  5. Mich fasziniert deine Garnrollen-Halterung - wo bekomm' ich sowas her? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! So ein schöner Nähplatz - und schon tipptop eingerichtet in der neuen Wohnung :)
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  7. Den Garnrollenhalter gibts unter anderem hier:

    http://www.geliebtes-zuhause.de/

    Bei Suche "Garnrollenhalter" eingeben.

    AntwortenLöschen
  8. das ist zu schön wenn man die Maschine stehen lassen kann,ich muss meine immer wieder wegräumen.
    + Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Die ist aber wirklich sehr schön. :)

    Und der Tisch auch.
    Meine Jungs haben die als Schreibtische und ich sitze so gern selbst dran. :)

    LG!! Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schön, gerade habe ich entdeckt, dass du das gehäkelte Äpfelchen aufgehoben hast :-)

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die lampe ist toll. Ich denke die werde ich meiner Mama schenken :) Sie braucht eine hohe Lichtstärke (die Augen sind nemma so gut).
    Kannst du mir sagen was für eine Lampe/Birne hast du in die Tischlampe eingesetzt? Ist das eine LED-Röhre?

    Danke für deine Antwort

    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Art kleine Leuchtstoffröhre drin. Die gab es schon dazu.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...