Donnerstag, 24. November 2011

3 Wochen bis zum Umzug

So langsam haben wir einen Plan. In drei Wochen ziehen wir um. Heute wurden 100 Kartons und eine Sackkarre geliefert. 5 Umzugsfirmen waren zur Besichtigung unseres Hausrates hier und wir werden uns die Angebote genau anschauen. In die neue Wohnung wurde heute Laminat geliefert, welches der Liebste mit Hilfe von Kollegen verlegen möchte. Unsere Weihnachtskisten mit all unseren schönen Dekorationssachen sind schon drüben und werden als Erstes ausgepackt. Am Wochenende werden uns die Kinder abgenommen, dann können wir in Ruhe einpacken.


Kommentare:

  1. Es scheint ja alles wie am Schnürchen zu klappen, das freut mich, weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach perfekter Organisation.

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, wie schnell jetzt alles geht! Ich drück die Daumen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück euch die Daumen, dass bei eurem Umzug alles glatt läuft!!!

    Wir ziehen am Samstag um und bei uns herrscht nur Chaos (sowohl in der Wohnung, als auch gefühlsmäßig), ständig kommt irgendetwas... Gestern musste meinem Mann ein Zahn gezogen werden, da sich darunter eine sehr große Zyste befunden hat (die natürlich auch entfernt wurde) und heute mussten wir unsere geliebte Katze einschläfern lassen... Die Kräfte sind am Ende.

    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich suoer an Euer Plan!!! Unserer sieht noch sehr viel verworrener aus...die küche soll jedenfalls am 13.12. gebaut werden...bis dahin müssen aber noch dielen gelegt, geölt und die wände fertig werden...und und und...kartons hab ich auch hier aber erst 10 gepackt...uiuiui. Drücke uns beiden die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  6. das klingt positiv! Immer schön nach vorn schauen und ganz viel Kraft wünsch ich Euch!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das geht ja schnell. Könnt ihr die Umzugskisten später zu uns bringen? Bräuche auch gut 100 Stück. Ich bräuchte die Dinger auch erst Ende Februar.
    Hoffe ihr habt nen Stressfreien Umzug und fühlt euch pudelwohl in der neuen Wohnung!

    AntwortenLöschen
  8. Das ging aber jetzt wirklich schnell!!! Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug mit vielen helfenden Händen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...