Freitag, 21. Oktober 2011

hello handmade 2011

Vorgemerkt seit meinem Besuch im letzten Jahr: der "hello handmade Markt 2011" in Hamburg. Diesen Sonntag ist es soweit! Und ich habe mir vorgenommen, mein Taschengeld komplett auszugeben. Achtung, ich komme!


Bild: hello handmade

4 Kommentare:

  1. oh ja, DANKE für die Erinnerung. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Oh da wünsch ich dir ein entspanntes Shopping und viele tolle Anregungen ;-)
    Deine Urlaubsimpressionen haben mir soviel Lust auf Kühlungsborn gemacht! Hab ganz lieb Dank fürs Teilen! Habt ihr dort eine Ferienwohnung bewohnt, die du empfehlen kannst?
    Herzliebe Grüße von der Spree vom tüftelchen

    AntwortenLöschen
  3. Gut so !!!!!
    Und ganz viel Spass!
    Bin gespannt auf deine Beute!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Bitte Beweisfotos von den neuen Errungenschaften hier einstellen. Freu' mich schon! Viel Spaß beim Bummeln und Shoppen. Grüße aus der sonnigen und kalten Eifel - Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!