Sonntag, 30. Oktober 2011

Am Abend





Kommentare:

  1. Sehr gemütlich sieht's bei Euch aus. Danke, dass Du uns daran teilhaben läßt. Eine schöne Woche wünsche ich Euch Nordlichtern! Gruß Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön habt Ihr es ja ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, so siehts bei uns auch aus! lichterketten, kerzen... das ist das schöne an der nebeligen, kalten, dunklen jahreszeit

    AntwortenLöschen
  4. Schön, sag mal, was für ein schönes weißes Regal mit Türen hast du da ? Ist es vielleicht vom Schweden ? Gibt es das noch ?
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das sieht aber schön herbstig bei euch aus. vielen dank auch für deine feinen rezepte. die lebkuchenplatte probiere ich noch in dieser woche aus!
    liebe grüße,
    natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hach, bei dir siehts immer so aufgeräumt aus! :-)
    Aber sehr gemütlich, ich rieche förmlich die frisch gebackenen LEbkuchen dazu.
    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, das Regal? Das ist Billy in weiß mit Glastüren. Mit Schranksicherung drin, da kommt kein Kind dran ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auf Deinen Blog gestossen...gemütlich sieht es bei Dir Zuhause aus!
    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...