Donnerstag, 18. August 2011

Bloggeburtstag und Verlosung

Heute blogge ich schon 3 Jahre! 

Was soll ich sagen? Die Zeit ist nur so verflogen. Und es ist seitdem so viel passiert. Die Kinder wurden größer, der kleine Bruder wurde geboren, wir sind von Berlin nach Hamburg umgezogen, wir haben wirklich so Einiges erlebt. Und immer wart Ihr, meine lieben Leser, dabei. Habt mir Mut gemacht, mir zu- oder abgeraten, Freud und Leid mit mir geteilt, mich zum Schmunzeln gebracht, mich zu Tränen gerührt. Ich danke Euch sehr für Eure Anteilnahme! Ohne Euch wäre Bloggen nur halb so schön. Und deshalb verlose ich heute etwas Besonderes: die Monatspostkarten fürs ganze Jahr, gemalt von Lena Anderson, die mich und meine Familie immer begleiten. Ich bin ganz verliebt in diese Karten!

Alle, die bis Sonntag, den 28. August, 20 Uhr, hier einen Kommentar hinterlassen, kommen in den Lostopf. Viel Glück!




Kommentare:

  1. 3 Jahre, die ich seit Montag verschlungen habe, sogar die Beiträge vom alten Blog-Design...einfach nur herrlich! Ich danke Dir dafür, dass wir an Deinem Leben teilnehmen dürfen!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation! Lustig: Damals, als ich dich entdeckt habe, das muss wohl im Herbst 08 gewesen sein, da kamst du mir Neuling vor wie ein alter Bloghase. Dabei hast du offensichtlich nur gut einen Monat vor mir damit begonnen! :-) Danke für drei Jahre Teilen von Bewegung und Wachstum, von Gestaltungskraft und dem, was der Wind dir zuträgt.
    Ich liebe die Karten auch, habe die irgendwann mal als Satz gekauft und die meisten verschenkt. Ich wusste nicht, dass es die noch gibt.
    Vielleicht habe ich ja Losglück!
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin schon länger stille Leserin deines Blogs und freue mich immer wieder über deine Posts. Liebe Gruesse, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zu den drei ersten Jahren! Wie gesagt, es kommt mir schon so viel länger vor, nur drei Jahre?! ;) So viel Liebe und Lebensfreude hier. Es ist einfach mmer wieder schön hier zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die tägliche "frische Brise" und alles Gute für Dich und Deine Lieben!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu den 3 Jahren. Ich finde deine Beiträge sehr erfrischend und vor allem die Fotos dazu immer sehr schön.
    Auf die nächsten Jahre!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und immer schön weitermachen :-) !!!!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen. Ich blogge auch schon seit 3 Jahren und finde es immer wieder interessant, wie sehr es manchmal mein Leben beeinflusst, und wie ausdauernd ich sein kann. :-)
    Ich lese sehr gern bei Dir mit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Brise,
    Sie waren vor reichlich zwei Jahren einer der ersten Blogs, in denen ich regelmäßig las (mit dem kommentieren habe ich es nicht so *schäm*).
    Am inspirieensten finde ich immer wieder Ihre Fotos.
    Die Monatspostkarten habe ich schon hin und wieder auf Ihrem Blog bewundert und würde mich freuen, wenn ich das Losglück hätte.

    Viele Grüße aus dem sächsischen Forsthaus

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen. Ich blogge noch nicht solange, aber ich bin der bloggerwelt ganz verfallen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bitte mach weiter so denn ich finde du hast hier etwas ganz besonderes. Deine Fotos sind einfach KLASSE, deine Berichte sind immer toll!
    Ich les hier sehr gerne mit! Und KLAR hüpf ich mit in den Lostopf. :)

    LG
    Kadde.

    AntwortenLöschen
  12. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 3 Jahre, Wahnsinn! Ich lese sehr gerne deine Berichte (schaue jeden Morgen, ob's was Neues gibt) und deine Fotos sind wunderschön! Mach' weiter so! Und hiermit hüpfe ich auch in deinen Topf :o)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Moin Moin !

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogger-Geburtstag !
    Ich lese ja auch immer ganz fleissig mit und wünsche mir noch weitere viele schöne Posts von dir & Co.

    Einen schönen Tag und ganz liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    PS: Ich hüpf dann auch mal schnell mit ins Lostöpfchen *schwupp*

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday zum bloggeburtstag. Ich bin in zwei Tagen dreijährig :-)
    Liebe grüße annie

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Als stille Leserin freue ich mich immer wieder über deine schönen Beitrage!

    Viele Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  16. 3 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich hab vor vier Monaten überhaupt erst erfahren das es diese "Blogs" gibt. Relativ schnell hab ich deinen hier gefunden und bin hängen geblieben. :)

    Die Karten sehen übrigens ganz wunderschön aus!
    Subs

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Wow, da bist Du mir schon 2 Jahre voraus. Die Postkarten sind wirklich wunderschön; und ich könnte sie mir sehr gut auf unserer Kommode vorstellen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen!
    Deinen Blog lese ich wirklich sehr gerne, morgens wird als erstes immer deine Seite aufgerufen!
    Schöne Ideen zum Nachmachen (-basteln, -backen...), schöne Fotos und schöne Familiengeschichten.
    Mach weiter so!
    Dann springe ich mal schnell in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu dem langen Bestehen deines wunderschönen Blogs! Natürlich tät ich mich riesig freuen über diese wunderhübschen Karten :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Frau Brise,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dieses Blog lese ich fast täglich und ausgesprochen gerne, weil ich immer viele Anregungen von Ihnen bekomme und weil Sie Ihr Leben so erfrischend normal darstellen. Nur weiter so!
    Ms_GoingtoMoon

    AntwortenLöschen
  21. 3 Jahre bloggen - herzlichen Glückwunsch! Ich glaube, ich lese schon recht lange bei dir, allerdings meistens still und kommentarlos. Aber gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Monaten entdeckt, seitdem lese ich sehr gern regelmäßig mit. Die Postkarten habe ich dabei schon mehrfach bewundert und tatsächlch auch schon versucht, sie irgendwo zu kaufen. Leider wurde ich nicht fündig und da finde ich den Gewinn natürlich großartig! :)
    Viele Grüße und auf viele weitere Blog-Jahre!
    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Drei Jahre schon? Bi erst etwa ein Jahr Leserin - dafür täglich "dabei" und immer wieder erfreut, mitleidend, überrascht, begeistert und neugiereig auf den nächsten Eintrag :)

    Will mal die Floskel bemühen: "Weiter so!"

    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Karten sind toll, wir haben einzelne davon, die im Zimmer meiner Tochter Linnea hängen, aber über die Jahreskollektion würden wir uns natürlich sehr freuen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich selber habe diesen tollen Blog erst vor 3 Tagen entdeckt, aber die 3 geblogten Jahre voller Interesse verschlungen ..
    Vielen lieben Dank für deine schönen Inspirationen, liebe Grüße ANGELIKA

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag! Es mögen noch viele Geburtstage folgen!

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten drei.... mindestens... :-)
    Die Karten sehen wirklich zum dahinschmelzen aus, da würde ich mich rieeesig darüber freuen :-)
    Viele liebe Grüße, Marlia

    AntwortenLöschen
  28. Singen:
    "Und wenn du einen Kuchen hast, so groß wie Mühlenstein. Und Schokolade auch dazu, dann lad´ uns alle ein ... "
    ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie wunderbar, da bin ich doch mit Freuden dabei :-)
    Ich komme immer wieder gerne her und freue mich schon auf die nächsten drei Jahre...
    Herzlichen Glückwunsch!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum dritten Geburtstag ;-), ich bin immer wieder gern hier!
    [Und ich quetsch' mich dann mal auch noch ins Lostöpfchen.]
    LG, katobia

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday, Joyeux Anniversaire und ois guade zum dritten Blog-Burtseldog. ;o)
    Freue mich, hiermit in Deinen Lostopf zu landen.

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  32. alles gute und auf weitere drei jahre!

    AntwortenLöschen
  33. Oh, alles Gute und ich hoffe auf viele weitere Jahre. Lass es dir auch weiterhin gut gehen!
    Die KArten kenne ich gar nicht, finde sie aber wunderschön, und damit hops ich flink hinein in den Lostopf! ;-))
    LG aus der alten Heimat
    von Ute

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)))

    ich hupse dann mal auch gleich in den Lostopf und drück mir mal selbst die Daumen :)))

    glg und nochmal alles Liebe!!!!

    Fanny

    AntwortenLöschen
  35. HAPPY BIRTHDAY, liebes Frische Brise-Blog - mir würd´echt was fehlen, wenn es Dich nicht geben würde !! Habe schon zu Berliner Zeiten gelesen - und NUN, wo die Geschichten hier quasi vor meiner Haustür passieren, in meiner Heimatstadt, mag ich es natürlich NOCH viel lieber - nee, in erster Linie eben die liebevolle Art, wie hier erzählt wird !! DANKE für´s TEILHABEN- DÜRFEN !!

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glueckwunsch zum Blog-Geburtstag und zu einem rundum gelungenen Blog!!

    Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glueck :)

    Liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,bin sonst nur ein stiller Leser ,aber heute möchte ich auch gratulieren und mein Glück versuchen,denn schliesslich kann mann nicht jeden Tag etwas so "wertvolles"gewinnen,wenn die eigene Tochter auch so heisst.
    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Happy Birthday, Frische Brise blog!
    Ich komm immer gern vorbei, und schau was so in der Gemuesekiste ist, wie das Wetter ist, was die Kinder machen.... (Wetter bei uns: sommerlich, wie immer um diese Jahreszeit. Im Moment regnets zur Abwechselung, aber ist warm genug fuer shorts und Sandalen)

    AntwortenLöschen
  39. ein Hallo von Susi Sorglos aus Berlin,

    lese Deinen Blog immer gerne und hoffe Du machst noch mal mindestens drei Jahre weiter,
    sei ganz lieb gegrüßt
    Susi

    AntwortenLöschen
  40. Na Mensch, herlichste Glückwünsche! Du dürftest jetzt also in den Kindergarten. ;)

    Und ich wollte eins schon immer mal sagen: der erste Gang meiner Blogrunde führt mich immer hierher. Ist schon ein richtiges Ritual, so ähnlich wie Zeitung lesen, oder der Morgen-Kaffee, nur schöner. :)

    KatjaW

    AntwortenLöschen
  41. ♥lichen Glückwunsch!
    Es ist immer eine Freude, deinen Blog zu lesen, wunderbare Text und tolle Bilder, danke!
    ♥lichen Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Ja herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! ich lese sehr gerne bei Dir und hoffe, dass noch viele weitere Jahre folgen!

    Alles Liebe
    Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Frau Frische Brise,

    ganz herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Ich bin sehr gerne hier.

    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Mögen noch viele unterhaltsame Jahre folgen...
    Lieben Gruß, Cati

    AntwortenLöschen
  45. Ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem Bloggeburtstag. Vor ein paar Tagen bin ich das erste Mal hier gewesen und gleich sehr entzückt! Auf das noch viele weitere Jahre folgen! Rebecca

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grüße zum Bloggergeburtstag auch aus der östlichsten Stadt Deutschlands. Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne bei strahlend blauem Himmel. Perfektes Geburtstagswetter also. Und du hast sogar noch die See "direkt" vor deiner Haustür. ***Seufz***
    Ich habe deinen Blog vor zwei Wochen auf der Suche nach einem Rezept für Apfelmuskuchen gefunden und... bin hängen geblieben und sehr beeindruckt. Danke für die vielen Ideen, Anregungen und wunderschönen Fotos. Schade, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt hab, da einige Links nun nicht mehr funktionieren (z.B. die Anleitung zu den tollen Soft Trees)...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude mit deiner Familie, kreativen Tatendrang und bin weiterhin gespannt auf die kommenden Einträge.

    Alles Liebe von Ev

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu den drei Jahren! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Label "feierlich" ist wunderbar.

    Von Herzen alles Gute, liebes Blog und liebe Frau frischebrise!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  49. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Dein Paket macht sich heute oder spätestens morgen auf den Weg in den Norden. Ich hoffe es gefällt Dir.
    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggen :-)
    So lange lese ich zwar noch nicht mit, aber ich finde dein Blog wirklich liebenswert.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  51. Meine Liebe !

    Ich beglückwünsche Dich für diese wunderbaren Seiten und Geschichten!

    Freue mich sehr, Dich und diesen wunderbaren Blog kennen gelernt zu haben !
    Ich kann es nur immer wieder sagen, es ist so klasse, daß Du uns so viele schöne Dinge vorstellst und so schöne herrliche Momente mit uns teilst......und das alles jetzt schon 3 Jahre lang ! Hochachtung !
    Ich bin ja noch nicht so lange dabei, habe aber schon ganz viel in Deinen älteren Blogs rumgestöbert, weil es so wunderbar und wohltuend ist !
    ....die Karten finde ich übrigens auch recht schön ;)...
    und bitte hör nicht auf zu schreibe.....:)
    alles Liebe Katja

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag :-)
    So lange lese ich zwar auch noch nicht mit, aber doch schon ziemlich lange (und meist still).
    Und weil es einfach so schön ist, komme ich auch täglich hier vorbei. Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich lese deinen Blog so gerne...die Bilder, die Stimmung...einfach schön!

    ("Linneas Jahrbuch" von Christina Björk und Lena Anderson ist mein absolutes Lieblingskinderbuch...wunderschön, wie auch alle weiteren Bücher von ihr.)

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch!
    Als stille Leserin freue ich mich über jeden neuen Eintrag und bewundere schon seit langem
    die hübschen und liebevoll dekorierten Monats-karten. Bitte weiter so!!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre erst bloggst du , das erstaunt mich! Mach weiter so, es macht Spaß bei dir zu lesen. Viele deiner Posts sind herzallerliebst. Grüße aus der alten Heimat.

    AntwortenLöschen
  56. Huch, ich bin 13 Tage älter ;-)
    http://tonari.wordpress.com/2011/08/05/5-8-11-3/

    Alles Liebe zur dritten Kerze.

    AntwortenLöschen
  57. So eine schöne Idee. Da versuche ich mein Glück. Schön, daß du bloggst. Ich glaube, es hat uns auch als Familie näher gebracht.

    AntwortenLöschen
  58. Oh, 3 Jahre schon, dann alles Gute.
    Es macht viel Spaß auf deinem Blog zu lesen und dank deiner Tipps, sind Töchterlein und ich dieses Jahr das erste Mal in Kühlungsborn gewesen. Du hast recht, es ist toll da.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  59. Auf die nächsten 3 Jahre!!! Mindestens :-) Ich habe die Karten schon oft bewundert, sie wären der ideale Hingucker für mich und das Mausekind im neuen Heim. Grüße Dich!

    AntwortenLöschen
  60. Frau Briiiseeeee, ich liebe diese Blog!
    In der Zeit wo ich bei dir mitlese habe ich soviel Bestätigung und Inspiration bekommen, wunderbar! :o)

    Ich freue mich über viele, viele weitere Artikel von Dir! :o)

    AntwortenLöschen
  61. Alles Liebe zum 3.!!!
    Dann lese ich ja fast schon genauso lange bei dir mit..., zuerst die Berliner Luft und alles weitere...
    Schön, hier sein zu dürfen und die Postkarten habe ich schon still und heimlich auf deinen Fotos bewundert, wenn sie im Hintergrund zu sehen waren.

    Herzliche Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  62. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich glaube dann bin ich fast seit Anfang an dabei, allerdings meist still :-)
    Lieben Gruß aus Aachen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist einfach nur wundervoll und toll, toll, toll. Ich lese ihn sooooooo gerne. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  64. Ein tolles Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für die immer wunderschönen und tollen Posts.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  65. Hallo und Herzlichen Glückwunsch,

    bin erst seit kurzem zu Dir gestossen und bin aber seitdem treuer Leserin. Ich mag deinen Blog sehr, weil Du mehr alltäglichen Dinge und schöne Bilder ohne Worte postest und nicht immer wie in anderen Blogs unzählige Nähwerke. ;-) Versteh mich nicht falsch, ich finde selbst gestaltete Dinge inspirierend, aber dein Blog ist einfach duch sein DRUMHERUM sehr erfrischend und anders.
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    von der meist stillen Leserin Tate

    AntwortenLöschen
  66. Wie die Zeit verfliegt, was???

    Herzlichen Glückwunsch! Ich reihe mich mal bei den Lostopfhüpfern ein. wunderschöne Karten:-)

    AntwortenLöschen
  67. liebe Frau Frische BRise.. Dein Blog war einer der ersten, die ich las... ich fühle mich hier immer wohl, genieße Deine Bilder und deine einfühlsamen Geschichten des Alltags.. Herzlichen Glückwunsch zu drei inspirierenden jahren Gloggeschichte!
    herzliche grüße aus dem Heidevorland
    frau hyggelig

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Frau Frische Brise

    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag. Ich verfolge deinen Blog schon seit längerem, erst über andere Blog, später als regelmäßige Leserin.
    Weiter so, dein Blog ist wunderschön.

    Beste Grüße aus Sachsen
    Bianca

    AntwortenLöschen
  69. Happy Birthday und ich sage danke für Deinen schönen Blog! als stille Leserin lese ich Deine Zeilen fast täglich und habe schon einige Deiner Rezepte probiert (besonders der Apfelmuskuchen stieß auf große Begeisterung). Da ich die Karten bei Dir immer mit Freude angesehen habe, mache ich gerne mit.
    Gruß Friederike

    AntwortenLöschen
  70. Glückwunsch zu 3 Jahren Bloggerleben!!
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, lasse mich inspirieren, werde heute mal eines deiner Kuchenrezepte ausprobieren und ein anderes zum Geburtstag meines Sohnes am Montag...
    Die Karten finde ich sehr schön, habe sie schon auf Fotos in deinem Blog bewundert....
    LG aus Wedel, Martina

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank für die Einblicke in den Alltag
    einer Familie mit Kindern, die ahnen lassen, wie schön, aber auch wie schwer
    das manchmal ist.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Frau Frische Brise,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Mache weiter so mit Deinem inspirierendem Blog, mit tollen Fotos und wunderbaren Texten/ Gedanken.

    Ich werde Dich weiterhin gerne lesend begleiten. :-)

    Alles Liebe und liebe Grüße von Eva aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  73. ...hallo du frische Brise, die immer wieder gerne durch meinen Computer weht. Deine Geschichten sind immer erfrischend normal und einfach aus dem Alltag gegriffen, ich lese sehr gerne bei dir. Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  74. Hallo frische Brise,
    Du wehst seit ca. einem Dreivierteljahr durch meinen werktäglichen Alltag und ich freue mich an jedem Beitrag. Die Linea Monatskarten habe ich schon häufiger bewundert, zumal ich das Linea Jahrbuch oder wie das heißt, früher selbst hatte. Da muss ich mein Glück unbedingt probieren, auch wenn ich selbst bloglos bin.
    Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  75. Vielen Dank für manch "frische Brise", die Dank deines Blogs auch manchmal unser Familienleben bereichert. (Lebkuchen, Apfelmuskuchen.....) Und natürlich weiter alles Liebe und herzlichen Glückwunsch von Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Frau frische Brise,

    alles Gute zum dritten Bloggeburtstag. Ich mag deinen Schreibstil und die kleinen Alltagsgeschichten und Inspirationen (dein Knuspermüslirezept hat mein Frühstück revolutioniert).

    GLG

    Friederike

    AntwortenLöschen
  77. Ich liiieb Lena Anderson! Alles Gute zum Bloggeburtstag und auch für die erste Zeit in der Schule! Ich hab ab Montag meine erste eigene Hortgruppe. Das ist auch aufregend!

    AntwortenLöschen
  78. Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerne hier, wenn auch meistens still.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Wow, schon drei Jahre? Und ich habe dich erst vor kurzem entdeckt? Na, dann wird es aber Zeit, dass ich in den Lostopf hüpfe.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, meine Mutter und ich bewundern schon lange diese Karten und fragen uns immer wo man sie bekommen kann :-) Sie zu gewinnen wäre natürlich noch wunderbarer.
    Viele Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  81. Herzliebe Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Schön, dass es deine Seite gibt, ich schaue gern regelmäßig vorbei.
    Die Karten sind toll! Einfach nur wunderschön!Hab Dank für diese nette Verlosung.
    Liebe Wochenendgrüße
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  82. Still und leise lasse ich mich täglich von der frischen Brise durch die Gedankenwelt im Internet tragen. Ich bin gerne hier und freue mich über die Verlosung. Die Karten habe ich schon öfter bewundert. Und wie schön: wir hätten bald das passende Fenster dafür :)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten dreimaldreimaldrei Jahre!

    Liebe Grüße,

    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  84. Auch ich hüpf in den Lostopf und schmettere ein fröhliches Happy Birthday..... alles Gute wünscht Frau Flovimo

    AntwortenLöschen
  85. Happy Bloggeburtstag! Ich würde mir auch gerne einen Jahreszeitentisch mit den Monatskarten bauen. Grüße aus Stuttgart!

    AntwortenLöschen
  86. Herzliche Glückwünsche! Auf mindestens noch 3 mal 3 Jahre!

    Die Pfarrfrau

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Frische Brise. Ich lese (meistens) still, aber regelmäßig bei Ihnen mit - seitdem mein Sohn im fernen Hamburg wohnt, also seit ca. 2 Jahren habe ich Ihren Blog als Lesezeichen gespeichert ... Ich melde mich nicht, um aus dem Lostopf gezogen zu werden, da gibt es wirklich aktivere Leserinnen und Leser als mich... Aber ich dachte, Sie wollen bei der Gelegenheit mal zählen, wieviel Leser Sie haben - und da wollte ich natürlich nicht fehlen :)
    Ich freue mich auf weitere schöne Leseeindrücke aus HH!
    Ach ja, und bei Insektenstichen schwöre ich auf PROPOLYS von HANOSAN, alle bakteriologischen oder pilzartigen Hautprobleme sind schwupps verschwunden - ob es aber gegen diese gemeine Mücke helfen würde, musste ich zum Glück noch nicht probieren ;)
    LG aus Thüringen
    Miss Zwopi

    AntwortenLöschen
  88. oh es gibt was zu feiern herzlichen glückwunsch!!! die karten mag ich auch sehr, ich hab den erbsenaugust gerade erst verschickt.

    AntwortenLöschen
  89. Ich lese regelmäßig hier im Blog und freue mich immer, wenn es etwas neues gibt.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  90. ... aller guten Dinge sind drei ... doch ich hoffe, ich darf noch lange weiterlesen hier.
    Also hüpfe ich in den Topf und wenn ich Glück habe, kann ich endlich auch so wunderbare Monats"ecken" gestalten. Das wäre schön.
    Herzlichen Glückwünsch zum 3. Geburtstag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...