Mittwoch, 20. Juli 2011

wip wednesday

wip wednesday - Woran arbeitest Du gerade? Immer wieder nähe ich Wiegetücher und finde es spannend, daß sie schon an vielen Orten im ganzen Land zum Einsatz kommen. Es bereitet mir richtig Freude, ein kleines Päckchen zu schnüren und es auf die Reise zu schicken. Noch mehr freue ich mich dann über Rückmeldungen, daß meine Produkte gefallen. Ich habe ein paar Meter Äpfelchenstoff ergattern können und kann noch ein paar Äpfelchenwiegetücher anbieten.





1 Kommentar:

  1. Hallo Schwägerin!
    Das 1 shirt wurde schon getragen und steht der Kleinen sehr gut. Vielen Dank dafür!
    Ruft mal bei Gelegenheit durch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!