Montag, 18. Juli 2011

Tagwerk

* Müsli... nein, Brot... nein, Joghurt... nein, doch Müsli verteilt
* mit den beiden Kleinen zur Post gewandert
* geduldig in der langen Schlange gestanden
* Gläser, Gelierzucker und neue Zahnbürsten gekauft
* die Kinder von diversen blinkenden Autos in der Fußgängerzone weggelockt
* Rosinenbrötchen auf die Hand gekauft
* an der großen Baustelle Halt gemacht
* durch den Wald zurückgelaufen
* 2 Waschmaschinenladungen gewaschen und getrocknet
* 1 Spülmaschine ausgeräumt, wieder eingeräumt, angemacht
* Mittagessen gekocht
* das Pippi Langstrumpf- Lied mitgesummt
* Kinderschnuten abgewischt
* Päckchen angenommen
* Gläser ausgekocht
* Marmelade gekocht, in Gläser gefüllt
* Bilder ausgedruckt, ausgeschnitten, auf die Gläser geklebt
* den Klebestift dem kleinen Bruder abgeluchst
* gewickelt, getröstet, vorgelesen
* Wutanfälle vom kleinen Bruder ausgehalten
* Zankereien der Kleinen überhört
* Nasennebenhöhlenschmerzen ignoriert
* Kinderkunstwerke bewundert
* Tauben vom Fensterbrett verjagt
* ein verwüstetes Kinderzimmer auf Vordermann gebracht
* mit meinem Papa telefoniert
* an meine Oma im Krankenhaus gedacht
* Sandkastenspielzeug ausgegeben
* Sand von Kinderköpfen geschüttelt
* mit der Nachbarin gequatscht
* auf den Liebsten gewartet
* Küche aufgeräumt
* ...






Kommentare:

  1. Meine Tage sehen ähnlich aus....manchmal finde ich es wunderschön, dann aber auch wieder unendlich anstrengend, vor allem nach unruhigen und kurzen Nächten.
    Viele Grüße aus dem Südwesten, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, da hattest du aber einen ganz schön anstrengenden Tag!
    Ich bin froh, dass meine Kinder schon größer sind, aber Streit gibt es hier auch noch. ;o)
    Ich wünsche deiner Oma Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da ist ja eine Menge zusammengekommen. Und lecker! Marmelade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Frische Brise, bist du im Besitz eines "Mein-Tag-hat-30-Stunden-Gutschein"? LG

    AntwortenLöschen
  5. Good Girl! Tagwerk, das Grund zur Zufriedenheit gibt, oder? Und die Marmelade sieht köstlich aus!!!! Ich muss auch unbedingt noch pflücken gehen. Schade, dass ihr nicht in B wohnt!
    Liebe Grüße * und danke für die schönen Berlinfotos - die sind toll geworden. Seit wir nun fast 2 Jahre am Rand wohnen, fahre ich auch immer gern mal wieder in meine alten Lieblingsecken ... aber mit 2 kleinen Kindern ist es stressig.

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist ja köstlich!
    Aber irgendwie bin ich auch froh, dass ich das nicht mehr habe. War schön. Ja. ;-)
    Ich ziehe den Hut vor Dir. Zwei so kleine Zwerge. Mögen sie auch noch so süß sein. ;-)

    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. ich habe beim lesen wieder so geschmunzelt.. herzlichen Dank Du liebe!
    stephi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...