Dienstag, 19. Juli 2011

Gemüsekiste 29.KW

Heute in unserer Abokiste: 1 Mehrkornbrot (noch warm!), 10 Eier, 3 Sorten Käse, Salat, Brokkoli, Zucchini, Tomaten, Minigurke, Möhren, 1 Gemüsezwiebel, Äpfel, Aprikosen, Nektarinen, gelbe Pflaumen

Kommentare:

  1. Die Gemüsezwiebel gefällt mir! Die braunen Viererpacks, die man im Supermarkt sind, schmecken ja sowas von gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Ich kannte bis jetzt auch nur die Zwiebeln mit verschrumpeltem Grün und trockener Schale.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!