Dienstag, 12. Juli 2011

Gut Oestergaard

Ihr wollt wissen, wo wir im Urlaub gewohnt haben? Bitteschön, ich zeige es Euch! Auf dem wunderbaren Gut Oestergaard hatten wir eine tolle Zeit. Auf dem Gut gibt es viel zu entdecken, für alle Familienmitglieder war etwas dabei. Die vielen Tiere und Spielmöglichkeiten boten jeden Tag Abwechslung für die Kinder. Unsere Wohnung war großzügig und ansprechend eingerichtet. Es fehlte an nichts. Wir bekamen jeden Morgen frische Brötchen und konnten selbstgemachte Marmeladen kaufen. Die Gegend ist wunderschön und ruhig. Kurz: unser Sommerurlaub für nächstes Jahr ist schon gebucht. Vielen herzlichen Dank und bis bald nach Gut Oestergaard!












8 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares altes Herrenhaus. Schön, dass nicht alle verfallen ;D

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. Zu gern würde ich jetzt am Wasser sitzen.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Und ich find das Dackelchen sooo goldig :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hab vielen lieben Dank für die wunderschönen Impressionen von Eurem Urlaub. Ich würde am liebsten nächstes Jahr mitfahren- ist bei Euch im Koffer noch ein bischen Platz?!?
    Die Bilder überzeugen- mehr wie 1000 Worte.
    Und herzliche Gratulation zur neuen Stelle!

    Ganz liebe Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns im Norden ist es schon schön. Ihr habt ja fast um die Ecke von uns Urlaub gemacht, schön, dass Ihr nächstes Jahr gleich wieder kommt...

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Da wird man schon vom zugucken ganz entspannt

    AntwortenLöschen
  7. ...so, liebe Frau Brise Sie sind daran Schuld :-)
    wir haben für nächstes Jahr im August gebucht. Durch Ihren tollen Reisebericht und den Link zu Familie Lempelius haben wir uns gut informieren können und können das nächste Jahr kaum erwarten.

    Viele herzliche und dankende Grüße.
    Laudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Laudi!
    Na das freut mich aber sehr! Da wünsche ich jetzt schon einen wunderschönen Aufenthalt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!