Montag, 11. Juli 2011

Das Beste kommt zum Schluß:

Ungefähr zehn Minuten nach diesen Bildern klingelte das Telefon des Liebsten. Hm, wer ruft uns denn im Urlaub an? Es war die Schulleiterin, mit der ich ein paar Tage vorher ein Vorstellungsgespräch für eine super Stelle hatte. Das Gespräch verlief ganz gut, sie hatte aber noch fünf andere Bewerber auf der Liste stehen. Und nun fragte sie mich am Telefon, ob ich mir vorstellen könnte, als Erzieherin an ihrer Schule zu arbeiten. Na klar wollte ich! Und so teilte sie mir mit, daß ich somit zum August eingestellt wäre. Hurra! Der Himmel war noch blauer, die Sonne schien noch heller und meine Laune war noch besser! Puh, eine große Last fiel mir von den Schultern, denn dieses ganze Bewerbungsprozedere mit den ganzen Gedanken, die ich mir dazu über meine Zukunft gemacht habe, hatte nun endlich ein Ende. Ich brauche nicht zum Arbeitsamt gehen und habe mich dort umgehend wieder abgemeldet. "Haben Sie die Stelle alleine gefunden?" wurde ich vom Amt gefragt. Na logo!!!




Kommentare:

  1. na dann auf in die Arbeitswelt und ich drücke die Daumen, dass alles gut zu schaffen sein wird, Familie und Arbeit.
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch!! ich freu mich für dich :)))
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. ich gratulier dir von herzen! für mich gehts ab ende juli auch wieder los...hab nen bisschen muffensausen obwohls mein alter job ist...eher wegen greta ob das alles gut klappt mit dem papa allein über nacht :-)
    grüße dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das freut mich für dich. Jetzt kannst du die kommenden Wochen doppelt geniessen.
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. voilá, herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  6. Heyhoo, das ist ja wohl superklasse! Herzlichen Glückwunsch!! Ach Mensch, das freut mich wirklich für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Magda

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner neuen Stelle, ich freu mich sehr für dich :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, super, das ist ja mal ne schöne Urlaubsüberraschung, herzlichen Glückwunsch! Wie viele Stunden bist du dann unterwegs?

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dir von ganzen herzen und wünsche dir jetzt einen angenehmen Urlaub und ganz viel Entspannung (ohne Bewerbungsschreiben).
    Du hattest wirklich glück.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit Dir :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh prima! Da lässt man sich doch gerne im Urlaub stören ;-) So tolle Nachrichten!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir noch viel mehr blauen Himmel, sonnige Sonne und vor allem: einen guten Start für die neue Stelle, viel Erfolg und ganz viel gutes Gelingen. LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das ist ja schön, ich gratuliere dir von Herzen und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg im neuen Job! Genieß deine Restferien bis dahin noch schön!

    AntwortenLöschen
  15. ♥lichen Glückwunsch, das ist ja toll, ich freue mich für dich und wünsche noch einen schönen Resturlaub.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Fantastisch! Von Herzen einen großen Glückwunsch. Katharina

    AntwortenLöschen
  17. So, nun muss ich mich wohl als sonst nur stiller Leser (Genießer) auch einmal melden. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz herzliche Gratulation! Glück der Tüchtigen :)
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Fein, das freut mich sehr für dich!! Herzlichen Glückwunsch ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch :-)) Dann wünsch ich dir ganz bald einen richtig guten Start und freu mich über spannende und lustige Berichte über deine neue Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen glückwunsch. das ist ja großartig.

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Stelle !

    Einen tollen Start ins Arbeitsleben ... ist schon ein klasse Gefühl, wenn man ohne der Hilfe vom Arbeitsamt eine super Stelle findet, oder ?!

    Liebe ELCH-Grüsse

    vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  25. Supi. Ich freu mich für Dich.
    Aber: Fällt damit die für Berlin angekündigte Weiterbildung flach? Das wär echt schade für mich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...