Sonntag, 5. Juni 2011

Schafschurfest

Einmal im Jahr werden im Naturschutzgebiet Höltigbaum in unserer Nähe die Schafe geschoren. Ein schönes kleines Fest bildet den Rahmen und ist ganz besonders für Familien mit Kindern interessant. Dem kleinen Bruder waren die vielen blökenden Schafe suspekt. Wir haben es in der Hitze nicht lange ausgehalten und haben uns danach in unseren Garten zum Plantschen verzogen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!