Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeichen der Liebe

Luzia Pimpinella fragt nach Zeichen der Liebe. Weil unser Kleinster nächste Woche schon 2 Jahre alt wird, schaue ich sentimental zurück und sage: Unsere Kinder sind sichtbar gewordene Liebe. Oh ja!

3 Tage jung

Kommentare:

  1. was für ein süßes Bild!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie frisch und neu und zart und klitzklein sie zuerst sind ! Wie können wir das nur immer und immer wieder vergessen ?

    Gut, wenn man ab und zu daran erinnert wird !

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. so ein süßes bild!!! bin bisher nur stille leserin deines blogs gewesen und muss dir nun mal ein dickes lob aussprechen, für das was du hier schreibst, fotografierst und werkelst :-) was für eine kamera hast du eigentlich, die solche tollen bilder macht? besonders auch die von deiner biokiste immer...
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...