Dienstag, 10. Mai 2011

Und darum...

... sind wir am liebsten im Winter in Kühlungsborn: wir können ja vor lauter Strandkörben das Meer gar nicht mehr sehen!

Kommentare:

  1. na,.. wenn das keine Urlaubsstimmung hervorzaubert.. wundervolle Bilder! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dann könntet ihr im Sommer ja die Tochter besuchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Strandkörbe finde ich LEER auf Fotos schön. Aber wenn sich dann noch MILLIARDEN von Strandmuscheln dazu gesellen und das Meer nur noch erahnen kann ...... dann bin ich doch auch immer wieder gerne an der Nordsee, auch wenn das Wasser dort manchmal auf sich warten läßt.

    Danke für die schönen Bilder :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!