Dienstag, 10. Mai 2011

Kühlungsborn am Abend

Könnt Ihr noch? Bei jedem unserer Kühlungsbornbesuche mache ich eine Menge Fotos. Ich kann mich einfach nicht sattsehen an rauschenden Wellen, Dünen, Möwen, Steinen, Muscheln und dem weiten Himmel. An diesem Abend hier bin ich ganz alleine am Strand gewesen und habe den brennenden Himmel bewundert. Da alleine am Strand habe ich mich so klein gefühlt, aber doch so eins mit mir. Ich mußte für ein paar Minuten an gar nichts denken. Habe geatmet und geschaut. Das tat gut. Diesen Moment will ich gut speichern und mich lange dran erinnern. Besonders wenn es im Familienalltag mal wieder viel zu tun gibt.








Kommentare:

  1. OH! Was für schöne Bilder.
    Ich will da auch hin!
    Jetzt, sofort und für immer!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für Bilder! Klasse! Ich mag Kübo auch, bin immer wieder gerne dort.

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich Wahnsinns-Bilder, kann mich garnicht satt sehen ... vielleicht muss ich da auch mal hin :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Unbeschreiblich schöne Bilder - danke fürs Teilhaben-lassen :-)

    Darf ich mal (ganz frech) fragen, was du für eine Kamera benutzt?! Die Aufnahmen sehen ja selbst online gestochen scharf und irgendwie wie mit einerm Profi-Kamera geschossen aus.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wunderbar... da möchte ich gleich hin!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind super schön!!! Alle sind toll, aber 1 und 3 sind einfach unschlagbar. Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos. Wir haben unsern Osterurlaub auch an der Ostsee verbracht. Es war nur toll.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann noch und genieße die schönen Bilder.
    Davon kann ich nicht genug bekommen.

    Gela

    AntwortenLöschen
  9. Weltklasse Bilder. Und ohne störende Menschen. Bin neidisch... !

    AntwortenLöschen
  10. Und diese Fotos und die Farben sind wunderschoen und gewaltig. Besonders die ersten 3 haben es mir angetan.
    Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. H A B E N W I L L :-)
    Nach einem stickigen Dienst am Abend genau die richtigen Bilder zum Fernweh-Schnuppern.

    Danke!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. ...die Bilder sind unglaublich schön und ausdrucksvoll - Danke fürs Teilen ♥
    C.

    AntwortenLöschen
  13. herrlich! da bekomme ich heimweh....

    AntwortenLöschen
  14. OH sehr sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...