Sonntag, 22. Mai 2011

Sonntagabend

Hamburg, 21.30 Uhr. Wunderschöne Wolkenmalerei vor meinem Fenster.





Kommentare:

  1. Da kann man gar nicht aufhören zu fotografieren, gell? Da musst du gar nicht nach Kühlungsborn fahren ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ex-Nachbarin,

    unglaublich schöne Fotos präsentierst Du hier wieder, echt toll! Hier in Berlin hat es gerade richtig abgeregnet, endlich!

    Viele Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Bei uns war es fast den ganzen Tag bedeckt und zwischendurch hat es geregnet, aber diese leise, sommerliche Sorte Regen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!